| Autor |
Nachricht |
|
GunnarBaeumer
Stammgast
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:41 Beiträge: 61 Wohnort: Wilnsdorf
|
 Wie gut das ich meinen Tee nicht verschüttet habe
Nabend zusammen. Ich würde euch hier gerne mein neues Diorama zeigen. Im Mittelpunkt steht ein Staghound von Bronco Models der von der Straße abgekommen ist und glücklicherweise an einem Baum hängen geblieben ist. Dabei ist der Zusatztank aus seiner Halterung gerissen worden und hängt nur noch an einer Kraftstoffleitung. Bei diesem Mißgeschick hat er zudem ein Straßenschild umgerissen bzw. verbogen. Der Staghound wurde komplett aus der Kiste gebaut, der Zurüstsatz stammt von Blast Models und die Figur ist von Nemrod.         Shoot please! Gunnar
|
| Di 1. Jun 2010, 22:04 |
|
 |
|
Weme65
Experte
|
 Re: Wie gut das ich meinen Tee nicht verschüttet habe
sorry, aber deine Bilder sind nix gruß Werner
_________________ Freut mich hier zu sein.
|
| Di 1. Jun 2010, 22:13 |
|
 |
|
Nelson1805
Administrator
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:43 Beiträge: 515 Wohnort: Dorsten / NRW
|
Ahoy Gunnar, ich hab mir mal erlaubt deine Bild-Links zu berichtigen. Das Diorama sieht sehr gut aus, vor allem die Alterung und Verschmutzung stoßen bei mir auf Bewunderung. Auch die Figur ist top geworden, tolles Diorama. 
_________________ "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit." Napoleon Bonaparte 1769-1821
Im Bau: Sdkfz. 166 Sturmpanzer IV "Brummbär"
Recherchiere für: Budapest Diorama Jan. '45
|
| Di 1. Jun 2010, 22:48 |
|
 |
|
RetvizanHB
Globaler Moderator
|
Hi Gunnar, wow was für ein geiles Dio. Gefällt mir sehr gut. Und vorallem die Idee ist genial.  Hast auch einen sehr schönen Sockel dafür genommen. Würd mal sagen, das ist dir wiedermal rundum gelungen. Gruß Uwe
|
| Di 1. Jun 2010, 22:56 |
|
 |
|
GunnarBaeumer
Stammgast
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:41 Beiträge: 61 Wohnort: Wilnsdorf
|
Nelson1805 hat geschrieben: Ahoy Gunnar, ich hab mir mal erlaubt deine Bild-Links zu berichtigen. Das Diorama sieht sehr gut aus, vor allem die Alterung und Verschmutzung stoßen bei mir auf Bewunderung. Auch die Figur ist top geworden, tolles Diorama.  Schönen Dank Nelson! Sowohl für das reparieren als auch die Kommentare zu dem Diorama. Gruß Gunnar
|
| Di 1. Jun 2010, 23:34 |
|
 |
|
Nelson1805
Administrator
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:43 Beiträge: 515 Wohnort: Dorsten / NRW
|
Kein Problem, das mit den Bilderlinks fällt halt in meinen Aufgabenbereich als Admin :)
Hast du bei den Baumstämmen und Ästen, echte Äste verwendet? Es sieht mir stark danach aus, aber ich wollte mich nochmal vergewissern :)
_________________ "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit." Napoleon Bonaparte 1769-1821
Im Bau: Sdkfz. 166 Sturmpanzer IV "Brummbär"
Recherchiere für: Budapest Diorama Jan. '45
|
| Mi 2. Jun 2010, 09:39 |
|
 |
|
Eimerchen
Geselle
|
Hallo Gunnar Tolle Idee und sehr chique Umsetzung! Da gibt es wohl nicht viel zu meckern. Was mir aber auffällt sind die Rückleuchten, die sollten bis auf das linke obere Glas schwarz sein. Die Auspufföffnungen sehen auch ein wenig blass aus. Ich weiß,das ist Meckern auf hohem Niveau und ich hoffe du trägst mir meine konstruktive Kritik nicht nach. Gruß Jörg
|
| Mi 2. Jun 2010, 22:27 |
|
 |
|
Weme65
Experte
|
mir gefällts. gruß Werner
_________________ Freut mich hier zu sein.
|
| Mi 2. Jun 2010, 22:46 |
|
 |
|
elmarriachi
Geselle
Registriert: So 7. Feb 2010, 23:08 Beiträge: 123 Wohnort: Stuttgart
|
WOw - das Diorama ist einfach geil geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut! Alles zusammen! Kritik? Nöö.... hätte ich keine - Idee ist top, Umsetzung nicht weniger! Farben passen gut und harmonieren sehr miteinander. Das Laub ist allerdings die Krönung - ich hab zweimal geschaut, obs wirklich kein Originalfoto ist und Du hier geschummelt hast ;) :)
SUPER!!!
Micha
_________________ Viele Grüße,
Micha
------------------ http://www.world-in-scale.forumieren.com ------------------
|
| Mi 2. Jun 2010, 23:03 |
|
 |
|
Steiner
Moderator
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:28 Beiträge: 315 Wohnort: Friedberg/Bayern
|
Wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Das Stück-Landschaft sieht sehr gut aus.
Gruß Gerhard
_________________ http://www.friedbergertiger.de

|
| Do 3. Jun 2010, 00:33 |
|
 |
|