| Autor |
Nachricht |
|
matthias68
Geselle
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 01:12 Beiträge: 114 Wohnort: Südwestpfalz
|
 Stryker NBRC
Hallo Gemeinde, wie schon mal angesprochen, baue ich meine Panzer ja zum Teil in Familien,ich hab ja auch schon ein paar vorgestellt, diesmal ist es die NBRC Version, die ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Grundmodell war wie immer der Stryker von Trumpeter. Das Dach wurde Plan geschliffen, die Seiten neu aufgebaut, und diverse Staukästen und Halterungen gescratcht und angebaut, das schwierigste war die Heckpartie mit der Einstiegsluke und den ganzen Instumenten für das entnehmen von Proben. Lackiert wurde in Forrest Green und anschließend mit Filtern und Drybrushing weitergemacht. Zum Schluß wurde das ganze noch mit mattem Klarlack versiegelt. So hier die Bilder         Wie immer für Lob und Kritik offen Grüße aus der Südpfalz Matthias
_________________ Es gibt nicht nur in Bayern Problembaeren PMC-Südpfalz, wir freuen uns immer auf Neue
|
| Fr 18. Jun 2010, 23:05 |
|
 |
|
BigA
Moderator
|
 Re: Stryker NBRC
Sehr schön der mini Stryker NBCRV . Tolle Scratcharbeit die Du hier wieder zeigst. Der schlecht verspachtelte Übergang am Heck stört allerdings der Gesamteindruck leider sehr. Das Grün kommt mir etwas gelblich vor . Welche Farbe hast Du denn dafür genommen?
Gruß Alex
|
| Fr 18. Jun 2010, 23:41 |
|
 |
|
Wirbelwind
Meister
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:07 Beiträge: 525 Wohnort: Schweiz
|
Wow sieht geil aus das kleine Dingsbums. Toll bemalt und vorallem geil gebaut!
Gruss
Ww
_________________ Aktuell im Bau:
- M3A2 ODS Bradley mit ERA 1:72 - Panther Ausf. G mit Zimmerit
Weiteres Vorhaben:
- Geschützwagen 38 für s.IG 33
|
| Sa 19. Jun 2010, 00:23 |
|
 |
|
RetvizanHB
Globaler Moderator
|
Hi Matthias, gut schaut er aus.  Sind schon schöne Fahrzeuge diese Stryker.  Und ich finde deinen hast auch sehr gut hinbekommen. Kommt der auch in ein Dio? Gruß Uwe
|
| Sa 19. Jun 2010, 12:54 |
|
 |
|
Christian
Moderator
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 22:10 Beiträge: 101 Wohnort: Dortmund
|
Holla Matthias,
sieht sehr schön aus dein fahrzeug. Würdest du mal Bilder draussen machen bei Tageslicht?
Gruß aus Dortmund Christian
| Sa 19. Jun 2010, 13:13 |
|
 |
|
Starkiller
Stammgast
|
Hi Matthias, haste wieder gut gemacht Der Übergang am Heck ist dir aber wirklich etwas misslungen.
_________________ Gruß, Sascha
|
| So 20. Jun 2010, 14:03 |
|
 |
|
matthias68
Geselle
|
Hallo, erst mal Danke für die Blumen.
Das mit dem Heck, habe ich auch erst auf den Fotos gesehen. Wenn mein derzeitiges Projekt beendet ist, werde ich mich dem Kleinen noch mal genauer zuwenden.
@BigA: das Grün ist das US Army Forest Green, der gelbstich kommt allerdings vom Blitzlicht, wenn das Heck gemacht wurde, werde ich ihn nochmal fotographieren.
Gruß
Matthias
_________________ Es gibt nicht nur in Bayern Problembaeren PMC-Südpfalz, wir freuen uns immer auf Neue
|
| So 20. Jun 2010, 18:50 |
|
 |
|
BigA
Moderator
|
Noch als kleiner Tipp. Grade bei den "kleinen" eignet sich Revell 39 aufgehellt mit etwas 75 recht gut um das Grün hin zu bekommen.
Gruß Alex
|
| Mo 21. Jun 2010, 03:46 |
|
 |
|
Tornado22
Experte
|
Hi Matthias, diese Stryker sind wohl eine deiner Lieblingsfahrzeuge Aber gefällt wirklich gut, haste ein gutes Modell auf die Räder gestellt! Aber wieso sind die Winkelspiegel blau und rot? War bsw. ist das so? Gruß Julian
|
| Mo 23. Aug 2010, 20:30 |
|
 |
|
matthias68
Geselle
|
hallo Tornado22,
Ich bau die Fahrzeuge meistens in Familien, also die verschiedenen Versionen oder Tarnungen, daher die vielzahl der Stryker. Die Winkelspiegel sind im Original auch so farbig.
Gruß
Matthias
|
| Di 24. Aug 2010, 11:31 |
|
 |
|