Bazinga

So, hab ein bisschen aufgearbeitet und den kleinen Rückstand aufgeholt.
Das etwas grössere Update sieht nun so aus:
- Hälfte aller Reifen komplett bemalt
- Stationärer-MG Turm fertig getarnt
-Kanone fast fertig gemalt
- Figur entlackt und erneut angemalt
So genug Mindmap-Scheisse jetzt kommen die Bilder

Um den Äusseren Teil sauber zu bemalen, wurde der Innere mit Masking Tape abgedeckt.
Von den Khakigrünen gibt es Insgesamt 8, von den Ockerfarbenen 4, diese müssen aber noch gemacht werden.

Um nun das Innere zu machen wurde das Äussere abgedeckt, saubere Ergebnisse sind damit nicht ausgeschlossen.

Die letzten Tarnstriche beim Stationären-MG Turm wurden noch mit Revell 09 (Antrahzit, Matt) gemacht.

Sieht nicht übel aus, doch weiterarbeiten ist jetzt angesagt...
Die Kanone hat nun die 2 Schicht Ocker 88 bekommen, doch evtl. müsste noch eine sehr stark verdünnte 3 Drauf.
Um mal ein Gesamtbild des Jetzigen zu bekommen, habe ich Trocken den Panzer zusammengesetzt.

Na ja, ohne Masking Tape, mit Reifen und ner Figur würde dass besser aussehen aber ja, es ist ja schliesslich noch im "Bau".
Jetzt zur Figur: Nach einer 60 min. Spiritus-Therapie sah unser Kamerad frisch aus....

Kleinere Sachen, beim Helm und beim Stiefel wurden nicht weggeätzt aber mit dem Skalpell ein bissel Kratzen ging auch.
Da ich mich ja jetzt strikt an die Realität wende, hab ich das klassische Woodland- Camo der U.S Army genommen.
Da keiner meiner Gunze-Töne für das Grün auf der Uniform passte, nahm ich einfach Revell 48 (Seegrün, Matt).
Es trifft den Ton nicht ganz und ist meiner Meinung nach ein bisschen zu Knall, aber mit Washing und co. wird das
schon Passabel aussehen.
Hier mal ein Foto der ersten Schicht mit Seegrün:

Während ich dies Schreibe Trocknet auch schon die 2, ach wisst ihr....Ich liebe diese Acrylfarben, sie machen einem dieses öde Monotone Leben einfacher indem sie einfach Trocknen während man seinen Baubericht schreibt...

Das wars auch schon wieder, morgen gehts weiter mit der Detailbemalung der Unterwanne und den Rädern.
Und die ersten Camoflecken bei unserem Herren.
Wiederschaun' & Reingehaun