Hallo Freunde,
nun gibt es ein weiteres Update, mein Hummer ist soweit was die Lackierung angeht fertig :dance: , dennoch wird noch einiges zu tun sein.
Desweitern möchte ich auch ein zweites Kampangnen Modell bauen und ich habe mich genauso wie Wirbelwind und Matthias68 für einen Bradley entschieden :mrgreen:
Diesbezüglich wird mein kleines Straßendio dann für den Bradley dienen und für meinen Humvee hab ich auf Basis einer CD ein neues kleines und auch sehr schlichtes Dio gebastelt, dabei kamen zwei Schichten Vogelsand zum Einsatz welche ich mit Wasser verdünnten Bastelleim aufgetragen habe, bei der zweiten Schicht habe ich versucht Kettenspuren von Abrams und Bradleys mit Hilfe von Dragon DS Ketten darzustellen, nach 3-4 Stunden Trockenzeit wurde das ganze mit einer Mischung aus Revells Dark Earth 82 und Braun 85 grundiert und dannach mit unveränderten Dark Earth, Ocker 88 und Beige 89 trockengemalt.
Mein Ziel war es hierbei mal keine typische Sandoberfläche darzustellen da es im Irak ja auch stellenweise anderen Boden gibt.
Die kleine Szene könnte so z.B. in einem US Camp spielen.
Nochmal zum Hummer selber, die sandfarbene Lackierung wurde mit Modellmasters Army Marines Sand 2136 lackiert, das getarnte Dach mit Revells dunkelgrün 39, anthrazit 09 und mit weiß aufgehellten lederbraun 84.
Die Türen wurden mit Tamiyas Nato-green lackiert und die Schaniere sind Revells eisenfarbe 91.
Bei weiteren Fragen nur keine Hemungen ^^
Nun gut, jetzt gibt es Fotos.