Autor Thema: Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht  (Gelesen 603 mal)

BigA

• Gast
Re: [BB] Thunder run in 1:72
« Antwort #15 am: 04. Juli 2010, 14:25:56 »
Also ich weiß nicht aber mir fehlt an den Bradley noch etwas Tiefe in den Details die wirken noch ein wenig flach und detailarm.

Gruß Alex
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 03:00:00 von Guest »

matthias68

• Gast
« Antwort #16 am: 04. Juli 2010, 17:22:39 »
Hallo zusammen,

@Alex, ich weiss jetzt nicht so ganz, was du meinst. :bahnhof:
Ich habe bei den Bradleys bewußt auf übertriebene Alterung und Verschmutzung verzichtet, dafür aber die Ausrüstung etwas mehr "Versandet".
Die Fahrzeuge sind ,auf fast allen Referenzbilder, zu Beginn des Konfliktes, in sehr gutem Zustand, so dass sie eigentlich nur verstaubt sind.

Ich gebe allerdings zu, das meine Kamera nicht gerade ein Highligth der Fototechnik ist, ich werde mir aber wegen ein paar Modellbildern, keine neue Zulegen.

Gruß

Matthias

BigA

• Gast
« Antwort #17 am: 04. Juli 2010, 17:48:41 »
Du könntest z.B. die Werkzeuge noch farblich etwas akzentuieren die Spaten etc noch etwas gebrauchter darstellen die Blinker der Frontleuchten noch bemalen die Oberkante der Heckrampen noch etwas mehr gebraucht aussehen lassen da die ja fast immer den Boden berühren etc etc etc.....
Auch leichte Schmierstoffspuren an den Scharnieren an denen Sand klebt oder so wäre denkbar.

Gruß Alex

matthias68

• Gast
« Antwort #18 am: 04. Juli 2010, 22:11:41 »
Hi Alex,
achso, ich hab schon gedacht es würde an den Farben liegen. Ne das mit den Kleinigkeiten ist bekannt. Ich bin ja noch nicht fertig. Ich muß nur bis Montag warten, da kann ich neue Farben und Filter holen.

Gruß

Matthias

matthias68

• Gast
« Antwort #19 am: 06. Juli 2010, 14:11:46 »
Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 14:54:32 von matthias68 »

RetvizanHB

• Administrator
  • Großmeister
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 06. Juli 2010, 19:52:18 »
Hi Matthias,

ei,ei,ei  :cool:  das ist ja was ganz schönes, tolles, feines, schickes  :lachen4: . Gefällt mir sehr sehr gut. :wave:  Sieht alles auch sehr lebensecht aus, auch deine Vegetation. Zumindest empfinde ich das so. :rasta:

Vorallem wenn man den Maßstab bedenkt, dann hast du da was wirklich tolles geschaffen.  :dance: Mein einzigster Kritikpunkt sind aber die Farben der Winkelspiegel. Mag ja sein das sie im Original in Rot und Blau sind. Aber bei diesem kleinen Maßstab stechen die beiden dominanten Farben viel zu sehr hervor. Das wirkt richtig krass.  :roll:  Hier hättest du vielleicht die Farben entweder wesentlich stärker verdünnen müssen oder aber einfach ein ganz dunkles Blau nehmen sollen. Egal ob das nun richtig ist oder nicht. Ich persönlich denke das hätte dann besser gewirkt.

Aber abgesehen davon ist dir da wirklich wiedermal was ganz tolles gelungen. :handgestures-thumbup:

Gruß

Uwe
Im Bau:
MiG 25, Condor, 1/72

In Planung:
MiG 21 Bis, MiG 29 "Fulcrum", MiG 31