Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
31. und 32. Tag, 13. und 14. Dezember 2017


Bereits gestern habe ich die Ohren und den Hals unseres Helden bemalt. Nun ist es endlich so hell, dass ich davon auch Bilder liefern kann.

Den heutigen Maltag habe ich damit verbracht, das Gesicht des Kosaken noch etwas jünger zu gestalten!

Um die Nase herum sowie auf der Oberlippe, um die Mundpartie und am Kinn habe ich mittels unzähliger kleiner und kleinster Korrekturen das Ganze etwas "weicher" gemalt - und insbesondere die Nasolabialfalte noch etwas zurückgenommen.

Auch die relativ "harten" Falten am Kinn und um die Mundwinkel gibt es jetzt nicht mehr!

An der einen (sichtbaren) Schläfe und an den Wangen habe ich dagegen gaaanz sachte etwas tiefere Schatten gemalt...:











Leider glänzen die Bilder wieder - aber nöächste Woche sollte das Vergangenheit sein.

So - das war's jetzt erst einmal für mich mit Ölfarben und Gesichtshaut!

Jetzt darf der Kopf erst einmal durchtrocknen  - und kommende Woche geht's mit Augenbrauen, Haaren, Mund und der Furashka weiter...


Gruß
2
Sonstiges / Re: Neue Figuren 2017
« Letzter Beitrag von Martin Rohmann am 14. Dezember 2017, 17:16:01 »
Da haste recht!

Gruß
3
Historische Figuren (alle Maßstäbe) / vom Soldat zum Rocker
« Letzter Beitrag von Sturmpionier am 14. Dezember 2017, 08:37:20 »


die Figur ist von  Esci   

auch das Moped       M1:9

mfG der Alte



4
Sonstiges / Re: Neue Figuren 2017
« Letzter Beitrag von Sturmpionier am 14. Dezember 2017, 08:24:51 »
Tja

wären diese Figuren vor 30 Jahren auf dem Markt gewesen

kein Thema

man(n) muß nicht alles haben

mfG der Alte

5
Sonstiges / Re: Neue Figuren 2017
« Letzter Beitrag von Martin Rohmann am 14. Dezember 2017, 04:06:55 »
6
Ausstellungs- und Museumsberichte / Re: 14. Modellbaustammtisch Nord-West - 13.01.2018
« Letzter Beitrag von Martin Rohmann am 14. Dezember 2017, 04:00:42 »
Vergiss mich nicht, wenn Du dann künftig woanders kundtust...!



Gruß
7
Ausstellungs- und Museumsberichte / Re: 14. Modellbaustammtisch Nord-West - 13.01.2018
« Letzter Beitrag von Graf Spee am 14. Dezember 2017, 00:15:39 »
Da es ja momentan sehr nach Tauwetter aussieht freue ich mich schon mal drauf, Euch beide beim Stammtisch wieder zusehen. :)

Auch wenn es wohl der letzte ist, den ich hier kundtue. :(

:wave:
8
Sonstiges / Re: Neue Figuren 2017
« Letzter Beitrag von Sturmpionier am 13. Dezember 2017, 22:44:40 »
scheint ja ein regelrechter Boom

mit den Si-Figuren

alles zu spät

mfG der Alte

9
Sonstiges / Re: Neue Figuren 2017
« Letzter Beitrag von Martin Rohmann am 13. Dezember 2017, 21:30:45 »
Mir auch - besonders die erste Gruppe! Herrlich politisch unkorrekt!



**duck und weg**
10
Sonstiges / Re: Neue Figuren 2017
« Letzter Beitrag von eydumpfbacke am 13. Dezember 2017, 20:52:59 »
Die SciFi-Figuren gefallen mir.
Seiten: [1] 2 3 ... 10