Produkt zum Begriff Strategie:
-
Die Impact-Strategie (Fritzsche, Thomas~Fürst, Annette~Rathsfeld, Elke)
Die Impact-Strategie , Ihre Botschaft kommt nicht an? Was Sie sagen, wirkt nicht nachhaltig genug? Ihre Gesprächspartner verstehen nicht, was Sie sagen möchten? Die Impact-Strategie macht Ihre Worte wirkungsvoller. Egal, ob im Bereich der Motivation, ob Sie Kritik äußern, ob Sie mit einzelnen Personen sprechen oder Teams führen: Erzielen Sie bei Ihrem Gegenüber einen Aha-Effekt! Verstärken Sie dadurch das, was Sie sagen möchten! Die Impact-Strategie geht über das gesprochene Wort hinaus. Ergänzen Sie in zentralen Situationen Ihre Worte durch Handlungen. Erzeugen Sie einprägsame, verblüffende Effekte mit Alltagsgegenständen wie Streichhölzern, Kaffeetassen, Papier! Der Sinn Ihrer Botschaft wird Ihre Gesprächspartner emotional stärker berühren und sie deshalb mit mehr Wirkung erreichen. Im Buch zeigen drei erfahrene Coachs über 20 verschiedene Beispiele. Sie geben darüber hinaus auch klare Anleitungen zum Entwickeln eigener, origineller Effekte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201409, Produktform: Leinen, Autoren: Fritzsche, Thomas~Fürst, Annette~Rathsfeld, Elke, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Mitarbeitermotivation; Organisationspsychologie; Personalführung; Organisation; Führungskräfte; Management; Führungssituation; Arbeitspsychologie; Wirtschaftspsychologie; Führungsstil; Motivation; Führungskompetenz, Fachschema: Psychologie~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 223, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 447, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1213628
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Lust auf Strategie (Nagel, Reinhart)
Lust auf Strategie , Das Workbook zeichnet den idealtypischen Verlauf der Entwicklung einer Strategie von der ersten Idee an nach. Dabei wird das Konzept der "Systemischen Strategieentwicklung" anschaulich gemacht. Fundiertes Praxiswissen und Instrumente aus der Beratungspraxis bieten konkrete Hilfestellungen für die Umsetzung des eigenen strategischen Entwicklungsprozesses. Die 3. Auflage wurde ergänzt um: Instrumente wie Portfoliomethode, Analyse des Geschäftsmodells, Organisations-Monitor Überblick über internetbasierte neue Geschäftsmodelle Besondere Aspekte einer Internationalisierungsstrategie Das neue Layout erleichtert die Orientierung und die Auswahl der passenden Tools für die eigene Arbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage,aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20140714, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Autoren: Nagel, Reinhart, Auflage: 14003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage,aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Abbildungen: 16 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Management; Organisationen; Wachstum; Reinhart Nagel, Fachschema: Unternehmensstrategie, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 190, Breite: 115, Höhe: 17, Gewicht: 193, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791028729 9783791030258 9783608944624, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1205233
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Wreschniok, Robert: Das große Buch der Strategie
Das große Buch der Strategie , Vorteile Origineller und andersartiger Zugang zum Thema "Strategie & Transformation" Prominente Interview-Partner Beteiligung vieler Unternehmen auf CEO-Level mit vielen Mitarbeitern Endlich das gesamte Bild einer Strategieanpassung auf einen Blick. Zum Werk Das großen Wimmelbuch der Strategie baut auf einem einfachen Gedanken auf. Strategien und die daraus sich entwickelnden Transformationen sind nicht mehr und nicht weniger als die spannende Geschichte, die eine Organisation über ihre eigene Zukunft erzählt. Und diese Geschichte kann man malen. So entsteht aus einer Strategie, das was Millionen von Mitarbeitenden in allen Unternehmen in der Umgangssprache ständig fordern beim Thema Strategie: "Zeig mir das große Ganze, ich will das Big Picture verstehen." Das große Wimmelbuch der Strategie" nimmt diese Sehnsucht nicht nur ernst, sondern auch wörtlich und zeigt anhand von ausgewählten Beispielen von der Reformation bis zur digitalen Transformation, wie selbst die größten und komplexesten Strategien als Big Picture visualisiert werden können, und wie es gelungen ist mit diesem ungewöhnlichen Ansatz Millionen von Menschen auf die Reise in eine erstrebenswerte Zukunft mitzunehmen. Zielgruppe Alle, die in Unternehmen oder Institutionen mit Transformation befasst sind und neben klassischer Fachlektüre etwas Unterhaltung bei der Themenvermittlung suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
TRIXIE Strategie-Spiel Snack Board ø 20 cm
Kleintiere und Kaninchen haben verschiedenste Vorlieben. Einige verstecken sich gerne, andere klettern, buddeln oder knabbern gerne. Für jedes Tier finden Sie bei uns das richtige Spielzeug. Vom Strategiespiel, über Knabberspielzeuge, Tunnel, Brücken, Hänge- und Kletterelement bis zu einfachen Spielzeugen finden Sie eine große Auswahl für Ihre Kleintiere bei uns. Strategie-Spiel Snack Board Spielbrett mit 7 Deckeln: durch Anheben der Deckel gelangt das Kaninchen an seine Belohnung artgerechte Beschäftigung und geistige Herausforderung schult die Geschicklichkeit inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Kunststoff Maße: ø 20 cm für z. B.: Kaninchen
Preis: 6.58 € | Versand*: 4.00 €
-
Was ist eine omni Channel Strategie?
Was ist eine omni Channel Strategie?
-
Wer hat Vorschläge für Strategie-Aufbauspiele?
Es gibt viele beliebte Strategie-Aufbauspiele, die von verschiedenen Entwicklern und Publishern stammen. Einige der bekanntesten sind "Civilization" von Firaxis Games, "Anno" von Ubisoft Blue Byte, "Total War" von Creative Assembly und "Cities: Skylines" von Colossal Order. Diese Spiele bieten eine Vielzahl von strategischen und aufbauenden Elementen, die es den Spielern ermöglichen, ihre eigene Zivilisation, Stadt oder Armee zu entwickeln und zu kontrollieren.
-
Wie analysiert man die Strategie einer Rede auf Englisch?
Um die Strategie einer Rede auf Englisch zu analysieren, sollte man zunächst den Zweck der Rede identifizieren. Anschließend sollte man die Argumente und Beweise des Redners untersuchen, um festzustellen, wie überzeugend und logisch sie sind. Schließlich sollte man die rhetorischen Mittel und Stilmittel analysieren, um zu verstehen, wie der Redner versucht, die Zuhörer zu beeinflussen und zu überzeugen.
-
Wie können Unternehmen die Effektivität ihrer Backlink-Strategie analysieren?
Unternehmen können die Effektivität ihrer Backlink-Strategie analysieren, indem sie regelmäßig die Anzahl und Qualität der Backlinks überwachen, die auf ihre Website verweisen. Zudem können sie Tools wie Google Analytics nutzen, um den Traffic von Backlinks zu verfolgen und zu messen, wie sich dies auf ihre Suchmaschinenrankings auswirkt. Schließlich können Unternehmen auch Wettbewerbsanalysen durchführen, um zu sehen, wie ihre Backlink-Strategie im Vergleich zu anderen Unternehmen in ihrer Branche abschneidet.
Ähnliche Suchbegriffe für Strategie:
-
Playbook Strategie-Aktivierung (Thießen, Ansgar~Wreschniok, Robert)
Playbook Strategie-Aktivierung , Vorteile Dieses Buch setzt da an, wo Osterwalder/Pigneur aufhören, nämlich bei der Umsetzung von Strategien. Während sich viele Business Canvas-Bücher nur mit der Entwicklung von Strategien befassen, geht es in diesem Buch um die erfolgreiche Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierungsstrategien, Restrukturierungsstrategien). Bewährte Methoden werden in einen intelligenten Flow gebracht. 98% der Change-Initiativen sind top-down getrieben d.h. eine kleine Gruppe Führungskräften/Beratern sagt der Organisation was sie anders tun soll. Der Ansatz in diesem Buch zeigt zum ersten Mal auf, wie man die gesamte Organisation "aktiviert" d.h. sie in das Sichtbarmachen der Strategie nicht nur einbezieht, sondern sie Teil dessen werden lässt Das Buch adressiert erstmalig einen Change-Frust den die Autoren sowohl bei Unternehmensentwicklern wie auch Betroffenen erleben - Reaktionen auf Vorpublikationen der Ideen hinter dem Playbooks (z.B. in der Zeitschrift für Organisationsentwicklung) bestätigen dies. Die Autoren stützen sich auf Erfahrungswissen aus über 18 Jahren von Transformationen, die sie selber aktiv begleitet oder orchestriert haben - mit jeweils mehreren Tausend Mitarbeitenden involviert (z.B. Allianz, Siemens, Swiss Re, La Roche, Vodafone, UniCredit, NORD/LB, HCOB, Deutsche Telekom, Audi, BMW, Ferrero oder RedBull) Die Autoren involvieren Praktiker als Co-Autoren in einem separaten Kapitel, d.h. sie lassen diejenigen zu Wort kommen, die Transformationen der neuen Generation selber erlebt und gesteuert haben mit Hilfe ebendieser Mechanismen und Grundhaltung, die sie im Buch entwerfen Zum Werk Die Entwicklung und das Wirksam-Machen von Unternehmensstrategien verändert sich grundlegend: Von der Formulierung von analytischen, oft verklausulierten Konzeptpapieren, die nur wenigen zugänglich sind, hin zu einem gemeinsam erarbeiteten, nahe an der aktuellen Unternehmensrealität orientierten und gleichzeitig nach vorne gerichteten inspirierenden Zielbild. Dieser Beitrag stellt zwei Mechanismen vor, genau dies zu erreichen. Und auch die Art wir Unternehmen Strategien in Aktion bringen beginnt sich grundlegend zu verändern. Bislang war die Strategie ein inhaltlich starkes Konzeptpapier mit vielen Fakten, logischen Argumenten, gestützt durch Studien und Analysen (oft teurer Unternehmensberater). Das ist per se nicht falsch. Denn Strategien beschäftigen sich durchaus mit dem Weg, den ein Unternehmen einschlagen möchte, um zu einem konkret formulierten künftigen Zielbild zu gelangen. Doch was, wenn dieser Weg einem ausgewählten Kreis exklusiv vorbehalten bleibt? Wenn Strategien nur von einer kleinen Gruppe in Unternehmen verstanden werden, da sie in einer eigenen hochgradig abstrakten Sprache verklausuliert sind? Wer würde z. B. einer Strategie widersprechen, die sich der «Digitalisierung», einer «verstärkten Kundenorientierung» oder «beschleunigten Innovationszyklen» verschreibt? Obwohl die Worte durchaus Bedeutung haben, ist der Deutungsraum so breit, dass es häufig großen Teilen der Belegschaft und des mittleren Managements schwerfällt, die postulierten Annahmen und Ziele mit der wahrgenommenen Unternehmensrealität in Einklang zu bringen. Strategien bleiben dann nichts weiter als brillante Papiere für einen kleinen Kreis von Eingeweihten, die aber gerade deshalb vor dem grundlegenden Problem stehen, dass das Genie des Wissenden ohne das Genie des Verstehenden wertlos bleibt. Strategien als Schlüssel für Unternehmensentwicklung Das vorliegende Standardwerk für Strategen, Organisationsentwickler und Führungskräfte der neuen Generation ist kein Plädoyer dafür, die Entwicklung von Strategien in Unternehmen einzudampfen - im Gegenteil. Strategie ist und bleibt der Schlüssel aus der rein evolutionären Entwicklung auszuscheren und neue Zielbilder schneller und präziser zu erreichen. Vielmehr geht es darum zu verhindern, dass der Weg von der Entwicklung bis zur Erreichung einer Strategie sich nicht unterwegs völlig verzweigt oder gar aufhört. Und das ist kein theoretisches Problem, wie empirische Untersuchungen und Erkenntnisse aus den Jahren unserer Arbeit mit Vorständen zeigen: Sieben von zehn strategischen Projekten oder Initiativen bleiben hinter ihren Erwartungen zurück (Bund Deutscher Unternehmensberater 2015) oder rund 60 Prozent von Führungskräften sind nicht in der Lage, die eigene Strategie überzeugend einem Kollegen zu erklären (Monster 2016). Ebendies führt dazu, dass die Schere zwischen strategischem Anspruch und der Umsetzung im realen Unternehmensleben alarmierend hoch ist (McKinsey 2018). All dies müsste nicht sein. Und so erkennen viele Unternehmen inzwischen durchaus für sich: Die Aktivierung von Strategien funktioniert dann, wenn es Führungskräften gelingt, abstrakte Ideen in konkrete Ziele zu verwandeln - und ihre Teams dafür zu begeistern. Eine Strategie lebt davon, dass Menschen an sie glauben und verstehen, wie sie einen persönlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten können. Für diese Unternehmen bemisst sich der Wert einer Strategie nicht mehr nur an ihren Umsatzzielen, sondern auch an der Zahl der Follower, die sie für diese Ziele gewinnen. Je mehr Stakeholder sie davon überzeugen können, dass ihre Strategie aufgehen wird, desto wertvoller wird sie. Das ist keine exklusive Erkenntnis agiler Unternehmen aus dem digitalen Umfeld: So zeigte eine global tätige Schweizer Versicherung beispielsweise erst jüngst, wie sie mit einem Hierarchie- und funktionsübergreifenden Team die unternehmensstrategischen Ziele so entwickelte und übersetzte, dass sie die rationale und abstrakte Unternehmensstrategie in eine spannende und inspirierende (auch visuelle) Geschichte über die Zukunft ihres eigenen Unternehmens übersetzte. Eine Geschichte, die nicht durch Simplifizierung, sondern durch die Vermittlung des strategischen Kontextes, in dem sich das Unternehmen bewegt, eine Antwort auf Komplexitätsreduktion und den Wunsch nach Orientierung gibt. Eine Geschichte, die die Momente des individuellen Arbeitsalltags der Mitarbeitenden in den Mittelpunkt rückt, wo der Einzelne im Rahmen des eigenen Einflussbereichs den größten Einfluss auf den künftigen Erfolg ausüben kann und die so der gesamten Organisation konkrete Handlungsimpulse vermittelt. Um Strategien zu formulieren, lässt sich die gesamte Belegschaft einbinden. Großunternehmen wie KMU zeigen heute eindrücklich, wie sich z. B. über so genannte «blended learning »-Verfahren (also die parallele Arbeit in vielen kleinen Gruppen, gestützt durch einheitliche Online-Moderation) an globalen Standorten mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden Eckpfeiler und Details einer Strategie erarbeiten lassen. Für die Aktivierung von Strategien in Unternehmen gibt es viele Mechanismen, die dem Management helfen, diese wirkungsvoller, umfassender und schneller in die Umsetzung zu bringen (vgl. hierzu auch Thiessen & Wreschniok 2018) - wir haben sie mit diesem Werk an einem Ort zusammengetragen. Zumindest die, die wir glauben bringen den grössten Wert für Unternehmen. Wir wünschen nicht nur Freude und Inspiration bei der Lektüre, sondern vor allem eine Strategiearbeit, die dein eigenes Unternehmen oder Umfeld fundamental verändern wird - und du somit die Zukunft aktiv und mit grösstmöglicher Wertstiftung gestaltest. Zielgruppe Unternehmens- und Organisationsentwickler, Führungskräfte und Strategen, die bewusst oder aus Neugier Ansätze verfolgen (wollen), die über "Schulbuch-Change" hinausgehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Thießen, Ansgar~Wreschniok, Robert, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: mit 53 Abbildungen, Keyword: Business Model Canvas; Digitalisierung; Restrukturierung; Changemanagement; Organisationsentwicklung, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wettbewerb / Wirtschaft~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Geschäftswettbewerb~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 224, Breite: 220, Höhe: 24, Gewicht: 866, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2752122
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Würfelspiel Verbindung gesucht Brettspiel Strategie Wissen 27501...
Ravensburger Würfelspiel Verbindung gesucht 38 Teile 275014 NEU OVP Einfache Regeln erlauben einen schnellen Einstieg. Kurze Spielrunden reizen zu Wiederholungen. Ideal für den kurzweiligen Spielspaß zu zweit. Lassen Sie jeweils drei der großen Holzwürfel rollen und machen Sie das Beste daraus: Verbinden Sie Ihre vier Punkte auf dem Spielplan durch Linien der eigenen Farbe, bevor Ihr Gegenüber es schafft. Behalten Sie den Überblick über Ihre Möglichkeiten und schlagen Sie Ihrem Mitspieler ein taktisches Schnippchen! Inhalt 1 Spielplan 36 große Holzwürfel 1 Spielanleitung Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet: Verschluckbare Kleinteile.
Preis: 12.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist eine alternative Strategie für F1 2020?
Eine alternative Strategie für F1 2020 könnte darin bestehen, eine konservative Reifenstrategie zu wählen und auf eine spätere Boxenstopp-Strategie zu setzen, um von frischeren Reifen in der Schlussphase des Rennens zu profitieren. Eine andere Möglichkeit wäre es, eine aggressive Strategie zu verfolgen und frühzeitig zu boxen, um von einer freien Strecke und sauberen Luft zu profitieren. Letztendlich hängt die beste Strategie jedoch von den spezifischen Bedingungen des Rennens und den individuellen Fähigkeiten des Fahrers ab.
-
Warum sind Frauen so begeistert von meiner Strategie?
Es ist schwierig, eine allgemeine Antwort auf diese Frage zu geben, da die Vorlieben und Interessen von Frauen sehr unterschiedlich sind. Es könnte sein, dass deine Strategie bestimmte Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufweist, die Frauen ansprechen und anziehen. Es ist auch möglich, dass du einfach eine positive Ausstrahlung hast und Frauen von deiner Persönlichkeit angezogen werden.
-
Was ist der Unterschied zwischen Strategie und Taktik?
Strategie bezieht sich auf die langfristige Planung und Ausrichtung, um ein übergeordnetes Ziel zu erreichen. Taktik hingegen bezieht sich auf die konkreten Handlungen und Maßnahmen, die in einem bestimmten Moment oder einer bestimmten Situation ergriffen werden, um das strategische Ziel zu erreichen. Strategie ist also die übergeordnete Planung, während Taktik die Umsetzung dieser Planung ist.
-
Welche Strategie-Brettspiele für Erwachsene erfordern keine Sprachkenntnisse?
Es gibt mehrere Strategie-Brettspiele für Erwachsene, die keine Sprachkenntnisse erfordern. Ein Beispiel ist "Carcassonne", bei dem Spieler Plättchen legen, um eine Landschaft zu gestalten und Punkte zu sammeln. Ein weiteres Spiel ist "Azul", bei dem Spieler Fliesen auf ihrem Spielbrett platzieren, um Muster zu vervollständigen. "Santorini" ist ein weiteres strategisches Spiel, bei dem Spieler Gebäude auf einer Insel bauen, um zu gewinnen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.